Feed
Top Kommentare

Ron Perlman liest sein aktuelles Drehbuch

Kommentare

von wegen, er überwacht die Kameras um die Mäuse besser fangen zu können! crying

Company Commits To Hiring More Bengal Tigers In Effort To ...

Wenn die teuren Arbeitskräfte nicht nur unproduktiv, sondern auch noch gefährlich sind.

...auch nicht unbedingt gefährlicher als die Frau wenn man ihr das falsche Geschenk schenkt sad, vielleicht unberechenbarer weil Katze crying

Ron Perlman liest sein aktuelles Drehbuch

Eine Katze braucht mindestens einen, besser zwei Dosenöffner. Schon mal über deren Lohnkosten nachgedacht? Nein? Siehste!yes

Der Titel als Aussage ist doch irgendwie unsinnig... weil Katzten nix können außer Haare lassen aber Katzenfutter kosten und Frauen nach der Menopause unbedingt schwanger werden soltlen... broken heart

Gerade Hot

85%
4407
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

71%
1527
4

No title #266856

80%
1045
3

No title #261525