Feed
Top Kommentare
Es war mal eine Hummel, die flog zum überwintern, in meines freundes tunnel, sprich in seinen hintern. Den hatte sie genau getroffen, denn sein arsch war meistens offen. Und im Sommer eiderdaus, flog sie stinkend wieder raus. Sie stank, sie stank ihr leben lang, nach meines fruendes tunnel, die dicke dumme Hummel.
es ist keine high five wenn der trottel nur einen finger benutzt! :cerealguy:
Kommentare
Beeney Stinson
Half a bee - philosophically - must ipso facto half not be.
Die Hummel ist dem Verfassungsschutz bekannt als der Nazi-Szene angehörig und heisst Heinrich Hummler. Dies war kein High Five, sondern der Hitlergruss!
ich wollte einst einem russischen bären high five geben...er zerbrach sein plastikstühlchen auf meinem rücken und seine trompete ist heute noch teil meines unteren verdauungstraktes :cerealguy:
@kaesbert und von mir rot, weil du wahrscheinlich amüsiert bist, wenn ein Bär in der in der Fußgängerzone lustig auf ner heißen Platte tanzt und... und weil du scheiße aussiehst :uglyfinger:
@kaesbert ich geb dir mal ein mitleidsgrün
Sicher, dass das eine Hummel ist und kein Spion der NSA??? :D
Es war mal eine Hummel, die flog zum überwintern, in meines freundes tunnel, sprich in seinen hintern. Den hatte sie genau getroffen, denn sein arsch war meistens offen. Und im Sommer eiderdaus, flog sie stinkend wieder raus. Sie stank, sie stank ihr leben lang, nach meines fruendes tunnel, die dicke dumme Hummel.
- Johann König @Geza
@Geza liest sich ein wenig wie Heinz Erhardt :)
@Geza schön:'(
:Iprof: das ist kein highfive, als drohgebärden heben hummeln und üb. auch spinnen die vorderfüße an. In dem fall nur ein bein, das andere wurde gebraucht um nicht abzurutschen :rofl:
@KamillenTee Hummeln heben immer nur ein Bein ;)
Hummel Hummel! Gruß aus Hamburch! :rofl: