Feed
Top Kommentare

Naja evtl. ist das Video ja erst nach Fertigstellung und mit Zustimmung der nun 20-Jährigen oder sogar bereits älteren Lotte veröffentlicht, vielleicht sogar veröffentlicht von Lotte selbst.

Ich weiß welche Eltern du ansprochst und kritisieren willst, zu Recht. Aber hier kannst du nicht sicher sein, dass es so ist wie du schreibst.

Geht auch kürzer.cool

Kommentare

sad Verflixt, da war ja noch was, was ich auch "erzeugen" wollte... Zeit, mal wieder AFK und ins RL zu gehen sad

(! nein, das war jetzt weder pronograpisch, sexistisch etc. gemeint !)

Hier noch die 18er Variante.

https://www.isnichwahr.de/r241732-jede-woche-ein-video-alles-gute-zum-18-lotte.html

Kann die nicht einmal still halten?

Geht auch kürzer.cool

Wtf!?...... cool

Bah! Du bist echt widerlich! 

mich würde ja echt mal interessieren was sie da zwischendruch redet

ich würd Ihr tun surprise

Easy Alter du bist nur zur Bewährung draußen

aber erst ab 4:13

geht auch vor 4:13 -> https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_18_Jahre

Wie sterbenslangweilig.

Schön sein Kind schonmal 20 Jahre durchs Internet jagen. Damals ein Privileg, dass nur Promis hatten, heute kann das jede Sau machen, die soviel Synapsen hat ein Smartphone zu bedienen. Arme Welt.....

Naja evtl. ist das Video ja erst nach Fertigstellung und mit Zustimmung der nun 20-Jährigen oder sogar bereits älteren Lotte veröffentlicht, vielleicht sogar veröffentlicht von Lotte selbst.

Ich weiß welche Eltern du ansprochst und kritisieren willst, zu Recht. Aber hier kannst du nicht sicher sein, dass es so ist wie du schreibst.

So und jetzt die 60 Jahre bergab! wink

Gerade Hot

100%
510
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260220

75%
2663
1

Neues Motorrad?

90%
2308
3

Tisch abdecken