Feed
Top Kommentare

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."  Richard von Weizsäcker 

Und es gilt wohl auch für Tiere

Doppelt.... gilt wohl auch für Computer

Kommentare

Das ist rückwärts abgespielt und der Hund wird einfach nur alt

Mussten wir damals mit unserer WG-Katze auch machen. Da ging es nur um die Hinterbeine. Oder sie gingen eben nicht mehr... Naja, wie auch immer, hat eine Weile gedauert und sich auch gelohnt, Katze lebt und läuft heute noch. heart

5 dislikes. ihr seid doch... behindert! xD

Um das Geld für die Therapie hätte man vermutlich 1000 Kindern das Augenlicht in Afrika retten können.

Bekommt ihr Ösis euren Lohn eigentlich auch UM eure Arbeit, oder FÜR eure Arbeit?

So sogt man das auch in Bayern, sowie Teilen von Baden-Württemberg und Hessen!

#TeamSüdlichDesWeisswurstäquators

Was stimmt mit dir nicht? 

Ist doch voll behindert!

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."  Richard von Weizsäcker 

Und es gilt wohl auch für Tiere

Hat also geklappt jemanden damit zu triggern. devil

Doppelt.... gilt wohl auch für Computer

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424