Feed
Top Kommentare
da spielste an dir rum und der akku geht leer...super :D aber schon geil wie weit die technik ist
fapfapfapfaaaaaaaaaaaaahrg!!!
Kommentare
ich hätte schon erwartet, dass der arm die befehle aus dem gehirn empfängt, aber ist vielleicht besser so. irgendwie möcht ich aber nicht in der nähe sein, wenn er da mit dem hammer rumhantiert...
Time for a handjob...
@Todesschnitzel : Stichwort Blutwurst
@Todesschnitzel Stichwort: Die "fremde" Hand
@Todesschnitzel Das hat glaub ich fast jeder hier gedacht:D
der 6 millionen dollar mann
da spielste an dir rum und der akku geht leer...super :D aber schon geil wie weit die technik ist
Die Frage ist nur, wie schwer wird das Ding und wie lange läuft der Akku. Ich meine, das ding ist ziemlich massiv. Aber die Techonlogie und die Idee, die Nerven des Arms auf die brust zu verlegen, ist schon ziemlich fett.
und der Hackenmoerder kann wieder seiner geregelten Arbeit nachgehen
Dann kann er ja wieder als Neurochirurg anfangen.
Also ich finde die Idee toll! :) Wen interessiert es, wie die Roboterarme aussehen? Besser als gar keine.
@Jenny ach fuck LiquidSnake hats quasi exakt so schon vorher gesagt! ich fühl mich wie zu guttenberg.
@Jenny das sind ja vermutlich nur die Prototypen, die zur schnellen Fehlerdiagnose "offen" sind. Eine armähnliche Hülle drumherum zu basteln dürfte ja kein all zu großes Problem darstellen.
das geilste und zugleich auch schlimmste bei INW sind die Kommentare... aber diesmal waren sie geil ^^

Gerade Hot

74%
1712
4

No title #118540

100%
1139
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110822

77%
4032
5

iNW-LiVE Daily Picdump #100822