Feed
Top Kommentare
voll von taxi 3 geklaut...
Ken Block ist kein "krasser WRC Fahrer", sondern ein ziemlich erfolgloser Rallyefahrer, der sich jetzt als Chef von dem Label DC ein wenig in den Medien präsentieren muss... Können tut der deswegen noch lange nix.
Kommentare
Ken Block ist kein "krasser WRC Fahrer", sondern ein ziemlich erfolgloser Rallyefahrer, der sich jetzt als Chef von dem Label DC ein wenig in den Medien präsentieren muss... Können tut der deswegen noch lange nix.
@lordeichhörnchen: aber nicht im tiefschnee
*haben will*
voll von taxi 3 geklaut...
Ken Block? ist das nicht irgendson krasser WRC fahrer oder sowas? btt: wozu brauch der diese kettenlaufwerke? Stollenreifen und Allrad wären sogar besser zum fahren glaub ich
genau: Sieht gefährlich, Risikohaft, unbeherrschbar aus... Will ich haben ^^
stimme dir zu dru27. sieht als als machts spaß ^^
sieht sehr unkontrolliert und wackelig aus Oo
Wieder so'n kindisches Ding das die Welt nicht braucht.
f*
ich versteh die aszination für sowas irgendwie nich^^ kommt einma ne lawine oder irgend son schmand un das teil is hin..
das ding wurde gerade auf der Automesse in Las Vegas vorgestellt...
also ich find ken block net so beeindruckend^^ hat ne schuhfirma und macht bissl werbung...rallye mässig ist er doch nur zweitklassig :x
boah ken block hat bestimmt nur den ganzen tag spaß! ^^
[QUOTE=Hoopz;565005]also ich bezweifle das das world fastest snowcat ist...[/QUOTE] naja gut das ding ist keine richtige katze aber jedenfalls schneller als jede schnee katze, außerdem heißt es ja nur "project: worlds fastest snow cat" , vllt sitzt ja eine katze auf den beifahrersitz^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3517
2

Robben Wood

60%
6663
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200220