Feed
Top Kommentare

Weil den Männern dann weniger bleibt! angry

Ich will hier nicht zu stark rumgendern, aber warum drüfen Frauen und Divers nicht auch gern Bier trinken?

Kommentare

Jugendamt ist inform... achso, das sind ja bloß diese Immigranten, die uns dann die guten Jobs wegnehemn werden.

Daher ist das natürlich funny, wenngleich evtl. nicht witzig und natürlich sexistisch.

warum kommt man als Homoramputierter auf eine Funseite?

Keene Ahnung... Um "GUTMENSCHEN" zu haschen enlightened

Ich will hier nicht zu stark rumgendern, aber warum drüfen Frauen und Divers nicht auch gern Bier trinken?

Genau!!! wink

Weil den Männern dann weniger bleibt! angry

Vor der Geburt Dr. Biernots gab es allerdings noch genug für alle...

Erzähl uns mehr, Großvater! cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324