Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
fake - sie würd ihn selbst zumaulen anstatt ins micro zu sprechen und seine mimik "uh is mir das peinlich ich greif mir ma an den kopf - und gleich nochma weil mir das ja sooo peinlich is"
"Ja war doch nur Spass" ... und später ... "Und ein bisschen Inzucht bleiben im Land..." Mann scher dich einfach nur weg ey...
das ist ja beim zugucken schon unfassbar peinlich ^^
schade dass es auf youtube weg ost
tits or gtfo
wie erbärmlich ist das bitte ner frau so unprofessionell an die möpse zu packen sie hat zu recht dem typen eine geplättet hätte mal lieber die faust nehmen sollen bei dem spacken.
nicht mehr verfügbat -.-
Der Morgenhans is eh schwul. Auf seiner BigFM-Seite steht zwar, dass er bisexuell sei, glaub ich allerdings nich. Ma ganz davon abgesehen war die Aktion total unnötig, ob geplant oder nicht.
wobei mir nich klar is ob das tatsächlich als witz gedacht war oder ob der einfach nur besoffen oder sonstwie daneben war...
google.de ^^da gibts das video nochma... ...so ein horst, ach nee...hans
hmm.. seit dem wir wissen, dass pro7 hier mitliest, ist das auffinden und löschen von peinlichen content ein leichtes. @Daverl, verpass denen mal ein ip-range-ban.
is ja mal wieder was ganz neues, verlinkte videos von Youtube, sofort gelöscht sind, ein schrott hier. Bitte löscht die denn auch hier! Oder speichert die offline und schiebt se selbst hoch.
suchst es unter Bundesvision song contest titten dann findet ihr es^^
haha so ein spast :)
url

Gerade Hot