Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
I won't fuck with da hui I won't fuck with da hui I won't fuck with da hui because da hui would fuck with me!
Oh mann, und was ist mit dem Image des lässigen Surfers, den nichts aus der Ruhe bringen kann, der am Strand erstmal einen durchzieht und dann ganz relaxt surfen geht ??? Mein Lebensbild wurde gerade zerstört :heul:
Mann, sind das Mädchen! Die werfen sich sogar Sand in die Augen! Armselig.
wieso kämpfen die wie frauen? dachte immer surfer sollen so männlich und hart sein^^
FALSCH!!!!!!! Die umarmen sich, weil sie froh sind beide überlebt zu haben!!!! Weil auf der anderen Seite vom Ozean Ottfriedfischer ins Wasser gehupft ist!!!!! Nur Freude!!!!
also wenn man um ne geile tusse kämpft kann ich verstehen ..dann muss die aber shcon geil aussehen oder man hatte die zuerst und der andere kam dann wollt die ham.. aber um ne welle hmm :fassungslos: :pfeif: :pfeif: :lach:
Wie sehen denn bitte solche Regeln aus? Wer den längsten hat kriegt die größte Welle, oder was? Und das ganze dann in hierarchischer Reihenfolge?
also ist das sein strand oder was? was rastet der aus ist allgemeingut und wenns ihm nicht passt soll er versuchen erst vernünftig zu sprechen.
PUSSYS :DDDDDDD
keine Panik auf der titanic - wasser ist für alle da?
die schlagen wie die mädchen!!!! zack hat er eine im kiefer zack zack in die magengegend zack zack krawumm liegt er...mein tipp: geht boxen......oda macht karate
Ich surfe seit 10 Jahren und kann das auch sehr gut nachvollziehen...wer da "Kindergarten" schreibt, hat einfach keine Ahnung das ist nur menschlich. Natürlich regt man sich da auf, puncto Wellen ist dieser Sport halt n Konkurrenzsport...vorallem wenn solche räudigen Bodyboarder da ankommen...wenn ich das schon sehe...und das waren nichtmal so heftige Szenen, ich hab schon weitaus krasseres erlebt was solche Surfer Rangeleien angeht ^^
jaa ... die amis :rofl: :rofl: und das nennen die surferkultur :rofl: :rofl:
ersma auf die Fresse hauen wenn er die (oben genannten) "Regeln" nich beachtet. Witziger wär's gewesen, wenn die sich mit ihren Surfboards die fresse eingeschlagen hätten.
Das is' ja wie in Gefährliche Brandung *gg*

Gerade Hot

78%
4676
5

iNW-LiVE Daily Picdump #260221