Feed
Top Kommentare

"Do you want a glass of water?"

Alte Schule! Die Dame hat es drauf!!

what you deserve, is what you get

und da fragen sich die meisten Idioten, äh Basejumper, warum es verboten ist, von Gebäuden zu springen...
aber ich gehe davon, dass die Lernkurve bei dem eine abfallende Gerade ist, also wird er morgen wieder hochklettern und nochmal springen

Kommentare

den eindringling mit dem besen vertreiben wäre durchaus auch eine option gewesen.

sein letztes Video bald bei liveleak yes

Bei uns wird mit der Leiter gefensterlt,
... und vor Allem bei jüngeren Madels

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Haben sie mal ne Schere?no

"BItte!"

"Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh..."

Mal bei den Nachbarn vorbeischauen ...

 

"Do you want a glass of water?"

Alte Schule! Die Dame hat es drauf!!

what you deserve, is what you get

und da fragen sich die meisten Idioten, äh Basejumper, warum es verboten ist, von Gebäuden zu springen...
aber ich gehe davon, dass die Lernkurve bei dem eine abfallende Gerade ist, also wird er morgen wieder hochklettern und nochmal springen

Die Kurve ist eine Gerade... Hä,was? Oder ist eine Gerade nur ein Kruve ohneKrümmung. Was? Nein, HILFE?! Ich versteh das nicht! Bitte hör auf damit!

Wenn du einen Fehler begehst, hast du zwei Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Entweder du lernst draus oder wiederholst ihn solange, bis du ihn perfekt beherrscht.

Oder du gehst drauf. Das ist Variante 3. 

So hab ich alle meine Ex-Freundinnen kennengelernt.

NEU AUF INW

Gerade Hot