Feed
Copyright claim
15.01.2020
84%
8031
13

iNW-LiVE Morning Picdump #150120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Seh ich da Ansätze von Kritik gegenüber unseren heiligen Gotteshäusern !? KETZER !

Also wenn, dann doch bitte das ganze Programm: Verhör, Folter, Kreuzigung/Steinigung/Vierteilung/Rädern (etcpp je nach Religionsvorliebe)... Familie Enteignen und in Sippenhaft und für mind. 3 Genarationen entehren/verbannen und die Reste des Ketzers, na die kannste dann evtl. verbrennen.

Kommentare

Danke Honda, fühle mich als Fußgänger in der Stadt nun weniger gefährdet

Seh ich da Ansätze von Kritik gegenüber unseren heiligen Gotteshäusern !? KETZER !

Ach was...drinnen gibts doch sicher auch Schulräume für den Sonntagsunterricht und auch einen erste Hilfe raum... daher: alles in Ordnung.

Verbrennt ihn ! wink

Also wenn, dann doch bitte das ganze Programm: Verhör, Folter, Kreuzigung/Steinigung/Vierteilung/Rädern (etcpp je nach Religionsvorliebe)... Familie Enteignen und in Sippenhaft und für mind. 3 Genarationen entehren/verbannen und die Reste des Ketzers, na die kannste dann evtl. verbrennen.

Klingt gut bin dabei.

Steinigung mit Weibsvolk ?

Natürlich nicht, Frauen sind unrein!

cool

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!!

Noin, noin!

Ach komm schon. Wir hatten ein wunderbares Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre gerade gut genug für Jehova gewesen

...sad Blasphemie, er wiederholt seine Sünde! angry

gerade heute, Heilbutt stirbt wegen Dir noch aus indecision

JEHOVA ! JEHOVA ! cool

NEU AUF INW

Gerade Hot