Feed
Kommentare
Imba...
is ja ganz nett und sicher auch ne menge arbeit, aber die aufmachung ist einfach mal übertrieben bescheuert
war schon hier und ist auch immernoch so langweilig
steckt viel arbeit dahinter Oo 1
Ich mag b52 viel lieber:D:D:D:D
Joa sieht schon ganz schick aus. Aber ich frage mich, warum BF2142 Mod? Das Enforcer Standgeschütz sieht anders aus und sonst fällt mir im Moment auch nix ein, was dem ähnlich sieht. Naja, vielleicht Eigenkreation, dafür ganz gut. Aber für mich wär das zu viel Aufwand und hinterher zu schwierig zu transportieren und platzverbrauchend ;)
man is das ein kack!.. über "butterkneter" konnte ich n bissle schmunzeln aber ... ach man is das ein kack vid ey...
naja nich so spannend
BF2!!!! und nix anderes und ach ja wenn man kaum was zu tun hat...
naja, das vid is ja mal echt langweilig... und außerdem sind nur bf1942 und bf2 gut^^
Ist sicher auch so Verbugt wie das Spiel selber :p
Was für ein überflüssiger Quark. Ich finds auch nicht mal optisch gut. Extrem-Zeitverschwendung imho...
ohje muss aber nicht sein. bfB42 4 ever ^^
krank geile typen und arbeit!!
Jop, wahrscheinlich pervers viel Arbeit !Respekt

Gerade Hot

85%
2844
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

89%
2112
1

No title #077389