Feed

Zauberei #2

Copyright claim
14.01.2020
56%
6837
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

..wer hat jemals was positives zu zwei Kerlen gesagt, die sich auf einer Party dämlich benehmen oder gar irgendetwas oder jemanden verletzen? Gleiches Recht für alle, die werden hier genauso an den Pranger gestellt! crying

Kommentare

Jung, knackig und feucht... vielen Männer reicht das doch völlig aus... frown

Wenn zwei Mädchen Quatsch im Garten machen sind sie dumm!
Wenn zwei Jungs Quatsch auf der Familienfeier machen ist es Physik!
Endlich der beispielhafte Gifdump zu Sexismus!!!

..wer hat jemals was positives zu zwei Kerlen gesagt, die sich auf einer Party dämlich benehmen oder gar irgendetwas oder jemanden verletzen? Gleiches Recht für alle, die werden hier genauso an den Pranger gestellt! crying

Ach, Dich im spezielllen meinte ich gar nicht. Das weiß auch jeder, der regelmässig Kommentare von Dir liest. Aber prinzipiell fällt mir das schon recht häufig auf und geht mit tierisch auf die Nüsse!!!

Hexe! Verbrennt sie!

Habs erst beim 3. Mal gemerkt, ned schlecht

Ist zwar irgendwie witzig aber die Katze tut mir leid :- (

ein sittlich wahrhaft ungefestigter Mensch

Bah, du Ekelhafter!

Gerade Hot

84%
2937
4

No title #234267