Feed
Top Kommentare

Die haben nur so viele "Versuche" gemacht, um jede einzelne Windows Movie Maker-Textanimationen einbinden zu können no

Kommentare

toilette frei, rohr verstopft....

Nur bei echter Scheiße versagt sie.

Das is man ne richtig beschissene Toilette. Nach jedem Spülen ist die Brille nass no

So richtig beeindruckend wäre es gewesen, hätten sie bei 2:10 noch die ganze Frau mit weggespült. smiley

Die haben nur so viele "Versuche" gemacht, um jede einzelne Windows Movie Maker-Textanimationen einbinden zu können no

OMG! Ich schauh das Video gerade an währen ich darauf warte dass Movie Maker meine Diashow fertig codiert :D

da fällt mir nur eins zu ein:

https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Da von einer streng wissenschaftlichen Arbeitsweise auszugehen ist und somit nur reale, derzeit nachgewiesene Vorkommnisse sumuliert wurden, bin ich ab Sek. 22 zutiefst verstört und zugleich beeindruckt sad

Alter! Du musst mal besser kauen!

Ich nehme an für viele 300-Pfund-und-mehr Amerikaner sind handelsübliche Klos ein Problem. Es soll nicht jedesmal der Klempner kommen, wenn das Elefantebaby wieder einen Haufen aus Cheeseburgern und Burritos mit ganz viel Bohnen gelegt hat.

Gehört in jeden Serienmörderhaushalt.

aus den Augen, aus dem Sinn ...

und Lebensmittel verschwendet und n Haufen Plastik in die Umwelt gepstet

... Danke, ***

___________

edith: mi scusi smiley

OMG keinen Plan von nix und dann Leute beschimpfen...

Ok, ich bitte um Aufklärung, womöglich weiß ich da ja etwas nicht.

Nach meinem Verständnis geht das Zeugs aus der Toilette durch die Kanalisation zur Kläranlage (zumindest so meine Vorstellung für Deutschland). Die süßen Quietscheentchen, die sich ja echt schick in so nem hippen Video machen, werden sicher nicht am Stück dadurch in der Umwelt landen, aber einen gewissen Plastikeintrag wird es definitiv geben, mindestens durch Abrieb auf dem Weg ins Klärwerk.

... wenn ich damit falsch liegen sollte nehm ich das "Arschloch" auch gern zurück ... trotz der verbliebenen von Klickzahlen getriebenen Lebensmittelverschwendung.

zur aufklärung: dies ist ein standart klo des us justizvollzugs

grund für die spülleistung ist mitunter suicid prävention...

acorn gehört zu den konkurenten ;)

Gerade Hot

90%
3833
7

Well played

100%
3053
9

iNW-LiVE Daily Picdump #050720