Feed
Kommentare
Auch Kiffer kriegen Abi. Der Typ, der sich den Spot ausgedacht hat, hatte wohl höchstens Hauptschulabschluss. Als ob so'n übler Kampfsportfreak ne Tüte anfassen würde. Und wenn, kommt nicht sowas bei raus. Nicht, wenn er noch so breit ist. Aber ist trotz seiner dämlichkeit witzig. Und ich kannte es nicht, egal wie alt es ist.
ehm ich denk das war der witz :zwinker: "erst denken, dann schreiben" :pfeif:
4 oder 4 Jahre alt? :lach: Erst denken, dann schreiben. :evil:
äähhhh wie lang is der bart und wie dick is die staubschicht ??
wer hat den denn wieder ausgegegraben? O.o
... langweilig! Derjenige, der das hier reingestellt hat, kommt wohl selber erst von nem jahrelangen Trip runter und checkt, dass er das Vid mal vor Jahrzehnten online stellen wollte... :pfeif:
ich kiff und hab mein abi trotzdem!
Das ist ja mal sowas von schlecht, ... derbe alt und derbe langweilig.
ein fall für den rechtsanwALT
1 tag high... 10 jahre slow... was ein bullshit der clip. =D
für die, die hinterm mond wohnen interessant ^^
außerdem nicht wirklich lustig xD
ähhh.. sinnlos? XD slow for a month is man sicherlich nicht wenn man kein wirklich harter dauerkonsument ist o_O
Dieses Video ist schon Älter als 4 Jahre war eins meiner Ersten Videos auf meiner Seite die jetzt Seit 7 Jahren im Netz ist.
alt aber schlecht

NEU AUF INW

Gerade Hot