Feed

Blöd #11

Copyright claim
13.01.2020
63%
11431
14

iNW-LiVE Daily Picdump #130120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das ist doch nicht kurt kurt cobain sondern david spade :D

Ich denke mal, das ist der Witz. Ich wette, die meisten von denen, die heutzutage mit einem Nirvana T-Shirt  rumlaufen, werden es nicht merken. 

Kommentare

wo ist der Witz?

Das ist doch nicht kurt kurt cobain sondern david spade :D

Ich denke mal, das ist der Witz. Ich wette, die meisten von denen, die heutzutage mit einem Nirvana T-Shirt  rumlaufen, werden es nicht merken. 

Und das Zitat ist von Neil Young, also alles richtig gemacht

 

Hab ich mir auch gedacht.

Fake Titel

warum ist da ein Bild von David Spade an die Wand gesprüht?

Und warum hast du ne Maske auf?

Anleitung für den Spanner / Stalker !?  Myspace.... ja ne is klar ^^

Hab mal nen bissl ausprobiert.  Ist wahrscheinlich nur für den US Markt... finde nix über mich.

Zumindest nichts brauchbares.

Wenn die Links wenigstens funktionieren würden. Sieht man aber auch schon am Bild wie alt das ist.

Bin es auch durchgegangen.

Habe alles über dich rausgefunden.

Und dich masturbieren sehen.

1 Bitcoin PLZZZZ!

für 1 bitcoin kannst ma auch beim wixen zuschaun ...

jetzt nachdem du es ausprobiert hast.... wirds mehr geben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
472
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424