Feed
Top Kommentare

Gutes Chili muss 3 mal brennen.

Einmal beim Essen.

Einmal beim Klogang.

Und einmal dem Kanalarbeiter in den Augen.

Meine Poperze, kurz bevor das ultra-scharfe Chili von gestern Abend seinen Weg nach draußen bahnt...

Kommentare

Erfreuet Euch dran, solange des Teufels CO² noch nicht komplett abgeschafft ist!

Meine Poperze, kurz bevor das ultra-scharfe Chili von gestern Abend seinen Weg nach draußen bahnt...

Ich bekomm schon von den Peperoni auf TK Pizza oder Subway so üblen Durchfall. Ich frag mich, wie man sowas ohne Magen-Darm-Krämpfe genießen kann.

...schön wärs - meine letzten Chilis litten an milden Pepperoni aus Holland angryMittlerweile gibts bei uns nur noch diesen holländischen Nährlösungsmist der nach nichts schmeckt! Selbst die holländische Habanero konnte ich so essen, die sollten sich was schämen! enlightened

Gutes Chili muss 3 mal brennen.

Einmal beim Essen.

Einmal beim Klogang.

Und einmal dem Kanalarbeiter in den Augen.

Cool, ich wollte schon immer mal deine Poperze sehen heart

Gerade Hot

81%
1661
3

No title #269049

69%
5404
9

iNW-LiVE Daily Picdump #250920

100%
2561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260920

85%
4114
11

Coole Idee