Feed
Top Kommentare

Ich hätte irgendwann einfach mal auf "Stop" gedrückt und hätte dann die Reaktion abgewartet. cool

Kommentare

Ich hätte irgendwann einfach mal auf "Stop" gedrückt und hätte dann die Reaktion abgewartet. cool

Würde von hinten einfach ne Beatbox machen oder "BBBBBRRRRAAHHH" reinrappen. Ich kann übrigens weder Beatbox noch rappen.

Da gibt es Schlimmeres.

Auf meiner alten Arbeit war ich normalerweise immer alleine im Büro.

Einmal war aber auch eine Praktikantin da und ich hab hinter meinem Moni (damals noch 22 Zoll Röhre) ein schönes großes Bäuerchen gemacht.

Ich bin längere Zeit hinter dem Moni geblieben und hab nicht mehr vorgeguckt. cool

Schlimm(er) wäre es gewesen, etwas in den Sitz zu drücken. Vielleicht hätte sie es aber auch witzig gefunden. Das weiß man bei manchen Menschen ja nie so genau.. smiley

Wer ist Moni?

monica lewinsky

Kennste nicht.

Gerade Hot

80%
3303
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424