Feed
Copyright claim
12.01.2020
52%
8963
11

iNW-LiVE Morning Picdump #120120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

im Gegensatz zu früher, wo die Grundstücke so groß waren, dass man neben der Villa noch drei Dörfer mit Leibeigenen, ein Jagdrevier und das Erbbegräbnis untergebracht hat. laugh

Vier, drei davon mit Otten.

Kommentare

Wer ganz groß ranzoomt kann unten rechts auf dem Dokument "Kündigung" lesen.

heart Mein Traumschlepptop! Ich brauche zum Arbeiten auch immer mindestens 3 Bildschirme.

...auf wievielen Bildschirmen läuft dann INW/ISN? sad

Vier, drei davon mit Otten.

Schöne neu(-bauviertel) Welt: Jeder baut sich eine Villa für ein herrschaftliches Anwesen, vergisst bei der Planung aber, dass die Grundstücke heute so klein sind, dass man dem Nachbarn die Milch direkt durch eigene Fenster auf den Küchentisch stellen kann. Sieht dann halt scheiße aus....

im Gegensatz zu früher, wo die Grundstücke so groß waren, dass man neben der Villa noch drei Dörfer mit Leibeigenen, ein Jagdrevier und das Erbbegräbnis untergebracht hat. laugh

...ist auch heute noch der bessere Weg. Anstelle alles zuzubauen, lieber raus aus der Stadt und mit etwas mehr Land ums Haus herum weniger Probleme mit Nachbarn aber auch mit anderen Problemen wie Regenwasser bei Starkregen - und ich dachte die Amis grillen gern? Geht so ja wohl eher schlecht wenn man nicht hinter dem Haus noch mind. 20m Auslauf hat. 

Früher hat man bei dieser Grundstücksgröße vernünftigerweise einfach Reihenhäuser draufgebaut statt Prunkvilla... die heute vielleicht die geheime Sehnsucht der Bauherren nach Leibeigenen und Erbbegräbnis verrät enlightened (Was bitte ist ein Erbbegräbnis?)

https://de.wikipedia.org/wiki/Erbbegr%C3%A4bnis

"Familiengruft" übersetze ich das für mich

Die work-life-balance ist halt enorm wichtig!

Gerade Hot

96%
1391
6

Nice

96%
998
1

No title #249435