Feed
Kommentare
Oh, man, dass könnte in Springfield, bei den Simpsons sein
@ WürfelZucker : Ich würds eher Faul nennen :D
weil kein deutscher drauf kommt .. wenn ein deutscher drauf kommen würde müsste man das erstmal umsetzen und da haben sich deutsche in der regel wesentlich unspontaner
:D:D:D:D Warum gibts sowas nicht in Deutschland? xD
Ahh gut das man immer Zeit hat sich sowas durch zu lesen.
echt nen großßßßes schild:D muss schon sagen da haben die leute sich echt mal einfallen lassen
is doch sicherlich als scherz gemeint hehe
Ich iwll jetzt nich wieder fake schreien aber die schrift is ganz schön pixelig^^
genau. der typ, dem der platz gehört ist bestimmt sonne pussy die das eh nicht machen würde! -oder vielleicht auch nicht :D ich sach nur: learning by doing
das solln se mal wirklich machen, wenn ich da morgen parken werde...bin icht gespannt...wenn sie alles machen, bekommen sie auch ne belohnung!!loool
XD wer da nit parkt, liest zu viel...
Wer da parkt, ist selber schuld^^
Wie heißt die Seite wo Sprichwörter so über mehrere Ecken übersetzt und rückübersetzt wurden? Weis das jemand?
sehr cool.. also Oedelpoedels übersetzung stimmt etwa mit dem überein was ich auch übersetzen würde..
mal richtig: unerlaubt abgestellte fahrzeuge werden mit dem vorschlaghammer bearbeitet, von einer wütenden meute umgekippt, angezündet und mit gemeinen (:D) sprüchen besprüht werden, direkt nachdem sie bei einem wagemutigen (bank)überfall am hellichten tag als fluchtauto benutzt wurden. :D freie übersetzung meinerseits