Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
..und am nächsten tag kam er wieder und hat alle gefressen
ich hoffe mal alle leute die tierquäler rufen haben cnoh nie fisch gegessen. da werden hunderte tiere gequält die ncih gegessen werden. man leute es is nur ein blöder hai, also ein fisch... selbst unse nachberskater wär nen tierquäler weiler sich en maus fängt mit der spielt bis sie tot is udn dann vor unsere haustür legt.
[QUOTE=Phoenix666;339435]1. Tierquälerei 2. Das sieht irgendwie ehrer aus wie ein Delphin^^[/QUOTE] Das ist KEIN Delphin, das ist definitiv ein Goldfisch.
MAAAN die haben den Hai doch nur gerettet ... ich hab zuerst gedacht der mann mit dem paddel schlachtet den jetzt ... Ich denke der Hai ist zu na ans ufer geschwommen und dann hängen geblieben und die Leute haben ihn nur wieder zurück ins wasser getan ... deswegen jubeln die ja auch als er wegschwimmt ..!!!hätten sie ihn behalten wollen hätten sie ihn behalten :D:D:D:D:D (den letzten satz blick ich selber nich)
Also ich denke der HAI hat sich einfach "verrirt"... mund die Helfen den. Ist ein Jungtier, also nicht so Riskant, und Menschen liegen nicht im Beute-Schema des Hai´s. Aber das der mal nicht "schnappen" tut, wundern mich wirklich sehr.
1. Tiere zu quälen oder sie zu schlachten um sie dann zu mampfen ist was anderes... 2. fast alle Junghaie halten sich immer in Flachwasserzonen auf 3. ein Jungtier mir blosen Händen zu fangen ist durchaus schaffbar...du glaubst garnicht wie neugierig die sind^^
Ey Leute überlegt doch mal! meint ihr wirklich der hai wurde mit blossen händen aus dem wasser gezogen???? der Hai wurde angeschwemmt und die leute versuchten ihn zu retten, was ja schliesslich auch klappte. von wegen tierquaelerei!!
die helfen dem tier doch nur... ihr glaubt alle was falsches^^
was tierquaelerei angeht: bin fleischfresser, also werd ich wohl kaum was dagegen sagen koennen... alles vegetarier hier? zum video: irre... noch nie gesehen sowas...
das vieh wurd angeschwemmt und die bringen es zurück ins wasser
"Zur Feier des Tages gehen wir jetzt alle eine Runde schwimmen!"
Wie heißt es doch so schön. Qäule nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Solche Leute kotzen mich einfach nur an.
glanzleistung. jetzt freuen die sich, aber irgendwann werden die mal nachdenken, und feststellen: " hm.in diesem meer zu baden ist wohl gefährlich." vielleicht sind welche noch auf die idee gekommen,am dem selben tag noch baden zu gehen und werden von dem freigelassenen hai gebissen. ich hoffe es nur, das ist die strafe für das sinnlose rumgeschreie.
warum schreien die da überhaupt...kann doch nix mehr passieren, wenn das vieh schon halb an land ist....
das is ja noch ´n baby

Gerade Hot

92%
422
2

No title #086298

81%
5059
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

85%
812
2

No title #083772

82%
278
0

No title #085531