Feed
Top Kommentare
@SmaX i see what you did there
@Guffel24 Weil dein Glied zu kurz ist, um die Palme mit zwei Händen zu schütteln :cerealguy:
Kommentare
@Screech piratenmitglied? der würde aber nicht aufs chatroulette gehen. oder gibts da ne kids cam?
@Edit wenigstenz mastubiere ich zu echten menschen und nicht zu kleinen comic .gifs :cerealguy:
@Screech nein, das is so einer ohne glied..
@SmaX Und er nimmt den Traumpass an und verwandelt ihn?
@Screech ne der is von den grünen
@Guffel24 der schreibt doch er macht dann copy/paste... das geht mit locker mit einer hand(STRG V)
@Guffel24 :rofl:lach mich weg^^
@Screech ich weiß nicht ob das vom Elton die Art ist.......
@Guffel24 Weil dein Glied zu kurz ist, um die Palme mit zwei Händen zu schütteln :cerealguy:
@Screech ich mache selten bis nie Pilates
@Screech Ich kannte mal einen Porno der hieß Pirates
@Screech Hihi, "Glied".
ist das auf dem foto ein piraten mitglied?
LOL kann ich auch mit einer Hand tippen :megusta:
@SmaX i see what you did there

Gerade Hot