Feed
Top Kommentare

Arbeitet ähnlich wie der DJ wo das Mischpult nicht eingesteckt ist, es sieht richtig aus aber wenn man weiß was er da tut, erkennt man es als falsch.

Aber der Affe ist wenigstens putzigwink

Kommentare

Der kennt sich besser mit Motoren aus als ich

Deswegen Affen. Als Automonteure.

Der kennt sich besser mit Motoren aus als ich

Durchschnittlicher Tuningexperte

Arbeitet ähnlich wie der DJ wo das Mischpult nicht eingesteckt ist, es sieht richtig aus aber wenn man weiß was er da tut, erkennt man es als falsch.

Aber der Affe ist wenigstens putzigwink

...wäre es Dein Wagen, würdest Du es immer noch so sehen?

In Wirklichkeit säbelt der Affe gleich die Bremsleitung durch um seinen Mordauftrag Affizient wie immer auszuführen! kiss broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1209
3

No title #179078