Feed
Top Kommentare

München 800€ kalt.

Wenigstens hat es jemand gemerkt, bei den ganzen Reposts ist es schwer den Überblick zu behalten.cool

Kommentare

Vor ein paar Jahren war es noch eine ziemlich abgeranzte Bude in einem gefährlichen Viertel.

Dann wurde des Gegend plötzlich hip und die Gentrifizierung hat alles geändert, worauf der Vermieter die bisherigen Bewohner mittels Sanierung herausgemieterhöht hat.

Nun kann sich quasi keiner mehr die neue Miete leisten. Der dann 'eingezogene' Mieter ist ein neureicher Russe, der die gut gelegene Wohnung aber nur knapp alle zwei Jahre mal für einen Wochenendtrip besucht.

Hier ist Bild von vor 10 Jahren:

https://www.buildingmoxie.com/wp-content/uploads/2009/01/tom-and-jerry-mousehole.png

Sehr süß, aber... wofür nur? Ne Maus?

München 800€ kalt.

mmd

Respekt! Beim Repost sogar die Kommentare gerepostet. wink

Wenigstens hat es jemand gemerkt, bei den ganzen Reposts ist es schwer den Überblick zu behalten.cool

von mir aus jedes Jahr

Nicht schlecht. Sogar der Router blinkt.

Gerade Hot

100%
1508
2

iNW-LiVE Morning Picdump #261122