Feed
Top Kommentare

Funktioniert bei mir genauso, wenn...

- jemand ein Bier öffnet

- den Grill anmacht

- ne Frau sich auszieht

Klingelst du dann bei der Oma gegenüber oder stehst Du wie hier einfach in der Badezimmertür? crying

Kommentare

aaah aber geschnitten

 

Da ist ein Schnitt in dem Moment, wo er die Tüte anfasst. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!

Verdirb doch nicht Alles! frown

Funktioniert bei mir genauso, wenn...

- jemand ein Bier öffnet

- den Grill anmacht

- ne Frau sich auszieht

Klingelst du dann bei der Oma gegenüber oder stehst Du wie hier einfach in der Badezimmertür? crying

Überlasse ich deiner Fantasie ;)

Ich glaub er klingelt an der Badzimmertür

auf jeden Fall irgendwas mit Glocken läuten yes

Ob das bei ner Oma noch Glocken sind oder eher Glockenseile, bleibt der perversen Fantasie überlassen surprise

Gerade Hot