Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
BLUB is der beste kommentierer hier :D da krieg ich nen brutalen lachkrampf wenn ich so'ne möchtegern-intelektuelle scheiße lese... im übrigen hatte slash vollkommen recht. aber den beat am ende fand ich trotzdem ganz witzig :lach: und das obwohls von nem haufen bongokarlverschnitte aufgezogen wurde. die sollen ma ordentlich verstärkten hardcoreschranz einstudieren... oder d'n'b.... dann zahl ich da auch 5€ für, hack mich um und geh tanzen.... JAJAJAWOLL grüße!
:lach: ganz cool :zwinker: -außer an der Stelle wo se ewig rumtröten, da isses echt grottenschlecht zieht das ganze in meiner Wertung (leider) ziemlich runter... :zweifel:
@ kkkkkkk jupp ganz deiner meinung und wie sage mutti schon früher :MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT!!!!!!!!!Naja ganz interessante töne abe rnichts was mich jetzt vom hocker haut... :ninja:
Du scheinst ja eine riesige Menge an wissen über Musik zusammengetragen zu haben. Wenn man dir Mathew Herbert vorspielt, bist du wahrscheinlich auch entsetzt darüber. Nur manche Menschen macht können sich zum Beispiel darin hineinversetzen. Ich meine is mir letztlich ja auch egal wie du darüber dankst, aber man sollte sich mit Beschimpfungen, oder Schlechtmacherei zurückhalten wenn man keinen Plan von der Marterie hat.
Geschmacklos!!
sucht euch hobbies
wieso unmusikalisch, schon ma bis zum ende gehört? dann gehen die erst richtig ab :D und von wegen kein rythmus^^ ok es sind hässliche hippies, aber schlecht isses trotzdem nich
Coole Idee, aber muss man dann so eine unmusikalische urwaldmusik machen?
Willkommen am Naschmarkt ... Nice Show ... Nice Sound ... 10/10 Punkte
@blub: nur weil ich keine Musik aus Gemüse mag hab ich gleich keine Kultur? sehr faschistische einstellung
die am ende mit der gelben paprika geht ja voll ab... :D irgendwie fehlt da der bass... wir brauchen bass bass, was gehtdn alder!
@ Blub, das hat nicht im Geringsten was mit Musik zu tun, solche Grundtöne kann ich Dir auch auf Tupperwaren klopfen... Da war keine Melodie, noch ein komplexer Rhytmus vorhanden, einfach nur: bummbummbumm 123 bummbummbumm, tröt! Und jeder der für sowas Geld zahlt ist genauso doof, wie die "Künstler", die es für "Kunst" verkaufen...
Sorry aber an alle über mir die das irgendwie peinlich oder dumm finden, ihr habts nicht drauf ich finde das das super gut ist vor allem der sound kann sich sehen lassen, muss ja nicht immer ein maximal pigmentierter mitbürger sein der über hoes guns und dope einen sprechgesang zum besten gibt^^
wo anders verhunder die leute und hier macht man damit musik ... tzzzzzz ... hab ich schon vor 5 jahren im tv gesehen ...
Und das ist bitte was? Eine Hartz IV Projektgruppe um Kinder von der Strasse in die Klapse zu holen?

Gerade Hot

83%
2209
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321