Feed
Kommentare
ich hätte jetzt erwartet dass der damit voll gegen die mauer rennt, aber naja ^^
isn welsh terrier , hab auch so einen der mach das gleiche :-)
erstens das ist kein schnee wie schon geklärt und 2. das ist mit sicherheit kein strassenköter!!! Airedale und Irish Terrier sind Zucht- Hunde und auf keinen fall mischlinge....unserer ist sogar wenn du es so nehmen willst adelig oO....
bei Schnee WÖLLT ich auch net nass sein. Neue grammitikalische Form endeckt?
so was macht jeder handelsüblicher straßenköter. ganz toll. gut dass so was hier drinne steht und man so herzlichst sich drüber amüsieren kann. naja ich würde mal sagen am ziel vorbeigeschissen!
das ist nen Terrier, um genau zu sein ein Airedal Terrier, ein Jagdhund. Die mögen halt kein Wasser ;) Haben einen Irish Terrier (sieht genauso aus nur ganz in braun) der macht das auch, nur mit den Teppichen xD
echt mal scheiß auf `n fön das nächste mal renn ich einfach mit dem kopf an der wand lang :lach: :lach:
am ende des handballspiel ....
Lol, geile Art sich zu trocknen
sry aber das macht usner auch^^ bloss halt an der tapete^^
der is einfach nur dumm
Schnee O.o? Das ist kein schnee achte mal auf die Person was die an hat und vögel zwitschern ist auch zu hören ... KP was das da ist aber das ist kein schnee
Nix besonderes, macht mein Hund auch.
Ich würde ihn einfach mit farbe anpinseln und ihn dann laufen lassen. das ist eine super farbenrolle dann. der macht das schneller als das teil von QVC ^^
hm... wow... cool... manche Hunde machen das halt.

Gerade Hot

87%
3215
2

Mutiger Wau-Wau

88%
330
1

No title #263650

90%
307
0

No title #267615