Feed
Kommentare
Von Regie/Schnitt haben die Briten echt kein Plan oder???
wie ich diese kemeraassis hasse die es nich gebacken kriegen nen moment still zu halten, da hätte man echt mehr sehen können. :ninja:
ich würd das ja viel toller finden, wenn die kleidung nicht so krass cool wär... ich mag ja hiphop nicht sonderlich, aber wenn die leute nur ordentlich tanzen und nciht doof rumlabbern, ist das ganze viel angenehmer... stophiphop.de hat übrigens auch ein paar schöne geschichten auf lager^^
Fichtenelch: ich hab' ihn verstanden. Aber ich muss zugeben: weil ich dir das mitteile ist mein Aufplusterungsfaktor auch nicht besser als deiner....
gibts hier auch andere videos als diese klippenpisser?
Die Show ist zwar toll, aber gibts da auch n Finale oder kommen die einfach immer weiter? :lol:
Der junge heißt Geogre(Scary Movie 3) . Zufall oder Extra mhhhh :pfeif:
najo... so toll wars dann auch nich. babyhopper.
klasse super geil und jetzt reichen aber diese shows
hä?! was isn daran toll?
tanzen kann er ja aber wer hat ihn so sch***** eingekleidet? ps: die show geht auf die nerven, zeigt besser die schlechtesten :rofl:
Kann man die show irgendwie schaun bzw. im inet verfolgen? würde zu gern mal die sendung sehen! falls wer was weiß kann er es ja schreiben ! THX
Falsch!!!!!!!!!! Wenn man genau hin sieht, kann man die Fäden an den Armen und den Beinen erkennen!!! Kleine Marionette!
@matz: Lern du erstmal Schreiben.
joa weiss nicht wie das Video ist, aber mich nervt immer diese Castingshow schon soooo sehr... guck mir das gar nicht weiter an -.- sucht ma pls was anderes. :(

Gerade Hot