Feed
Kommentare
Ein Wort: Hermaphrodit ^^
maxmoon isn emo
maxmoon^^ wenn die ganzen leute hier solche kommentare über terroristen o.ä. ablassen würden dann würds hier bald alkaidabomben regnen xD ich erinnere nur mal an den dänischen karikaturisten ;)
Oh man... diese Ablästereien sind wirklich unter aller Sau. Guckt erst mal in den Spiegel oder postet mal ein Bild von euch, lasst es kommentieren und liesst euch am besten, nicht so wie die beiden, die scheiss Kommentare durch. Ich selbst gehöre nicht zu dieser Szene, doch lasst doch solche Menschen in Ruhe und setzt eure Kraft lieben gegen Terrorismus oder wirklich gefährliche Szenen und Sekten ein.
Evanescence und AC / DC sind cool
Ist doch schön wenn sie sich gefunden haben. Stört ja keinen. Mich jedenfalls nicht... so who cares?
aha. und wer is wer?
Neee(e*4,2EXP57)in, ein Paar, bei dem sich beide Partner gegenseitig ähneln (und sich nicht nur 1 Partner dem andren ähnelt), was für ein Zufall, das Bild ist aufgrund seiner statistischen Unmöglichkeit der umltimative Gottesbeweis. Sry, musste jetzt sein.
hey, lasst meine großeltern in ruhe!!
Hatten wir das hier nich schonmal? ^^ oder ich habs irgendwo anders gesehn... auf jedenfall FAIL
Und wat sind dat nu? Er und sie? Sie und er? Er und er? Sie und sie? Nee, es und es sind dat.
achso....das sind gothic's:o ich hab zuerst gedacht TOKIO HOTEL-fans:D
hahaha immer diese Gothics..... da hat sie aber ein schicken stecher.(oder is das ne frau?)
Jaja, richtig hübsche Prinzessin. Jetzt wissen wir, warum der Typ wahrscheinlich die Dunkelheit liebt. Dann muss er ihr Gesicht nicht mehr sehen, hrhr.

NEU AUF INW

Gerade Hot