Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
bom chika wah waaah! auf jedenfall wärst du weggerannt, menschen sind drauf veranlagt wegzurennen, das erklärt im übrigen auch warum manche blass sind wenn sie erschreckt wurden, weil das blut in die beine laufen muss, um schneller wegzulaufen. niemand wäre eifach da gestanden jeder löuft weg auch du, ev hättest du ja in die hosen geschissen ;) das sind aussagen die jemand gibt weils ihm noch nie passiert ist, und denn obermacker raushängen, aber dann die ersten sind die abhauen wen so was passiert :evil:
Würde lachen wenn den Assis auch ma sowas zustoßen würde...aber echt, dann würden die slebst merken, dass DAS NICHT LUSTIG IST!
Wehrt Euch! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
im gegensatz dazu ist der milchshake-scheiß n kinderkram :D aber mal im ernst, das ist übelst asozial und ich persönlich würde demjenigen der mir sagt es sei ein scherz, in die fresse schlagen !
übel...voll die miese atmoshphäre in der etage...+gehängter mann...manche sind möglicherweise so blöd dass sie denken ein mörder könnte in der nähe sein(SELBSTmord)..und dann nur heulen und sonst nix machen...ich wär ja net weggerannt :rofl: :evil: aber die idee ist toll, sowas will ich auch mal veranstalten
des mit dem monster in der kiste is ja noch ganz lustig, aber des mit dem gehängten ist zu viel des guten!
"sowas asoziales.. welcher vollidot stellt hier so eine kranke scheiße rein? ich hoffe man macht sowas mal mit euch. DAS fände ich dann lustig!" gnahahahhaaa dann biste genausoschlimm, depp :P Ich finds witzig, sollen sich mal ned so anstellen. Auch ne tolle Einstellung wegzulaufen statt zu schauen ob man vielleicht noch helfen kann (klar ist unwahrscheinlich, trotzdem)
Schadenfreude ist die beste Freude. :lach: Die sollten mal in Deutschland eine Serie aus solchen abartigen Scherzen machen. Die würden sicherlich bombige Einschaltquoten bekommen. :rofl:
man kanns auch überteiben ey... selbst wenns ganz lustig is wenn man die weinenden mädels da so sieht is das eher gemein als witzig da vergeht einem echt das lachen ...
Der erste der erschreckt wurde, war auch so ein schönes Mädel :rofl: P.S: Das mit dem Gehängten und dem Aufzug kenn ich schon. Ist alt. :evil: Schlecht
das erste war vielleicht noch ganz lustig aber mit dem hang man das ist richtig fies und gibt nen schock fürs leben
Lol wie geil hammer ist das lustig ich kann nich mehr :lol: :lol: :lol:
es mag zwar derb sein wenn man irgendwo leute mit nem erhängten erschreckt aber ich war vor 3 wochen auch bei nem schweren motorrad unfall mit nem toten dabei und weder meine freundin noch ich noch sonst irgendwer (außer die unfallverursacher) haben irgendwie rumgespackt sonder erste hilfe geleistet und polizei gerufen.... weiß net was an nem toten so schlimm is... verweichlichte welt... mfg parallax
Das mit dem erhängten Typen geht meiner Meinung nach ein wenig zu weit. Allein schon, weil so sensible Mädels als Opfer genommen werden.
ALTER wenn ich mir vorstell das ioch stoned da unterwegs bin und dann sowas! hey ich würd ab abdrehen... kranke wichser!