Feed
Copyright claim
08.01.2020
54%
9008
9

iNW-LiVE Daily Picdump #080120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist extrem unfair, das Imperium mit den USA zu vergleichen! So böse ist das Imperium bei weitem nicht

Weil man dazu zuerst mal aus seinem Keller kommen muss. (In Österreich: ... seinen Keller verlassen dürfen müsste.)

Kommentare

- ok, in dem Bild sind die USA das Imperium, got it, macht Sinn. Dann wäre der Iran aber Alderaan und da setzt die Metapher ja wohl aus. Hätten die Mullahs irgendwie das sagen, wäre unser Freundeskreis wohl nur noch halb so gross, da wimmelt es nur so von Homosexuellen, Atheisten und anderen Ketzern. Mal abgesehen davon, was deren Milizen und Verbündete so alles im nahen Osten abziehen. Die Erzählung vom notwendigen Gegengewicht ist etwas sehr schön geredet, und kommt "seltsamerweise" gerne aus den gleichen Ecken wie die Lobeshymnen auf diesen lupenreinen Demokraten und globalen Friedensfürsten für den dieser Ex-Bundeskanzler jetzt "arbeitet"... .  

Was zur Hölle treibt der Typ da am Beckenr... Oh !  cool

eindeutiges zeichen für spielplatzmangel.

"hängen die kinder an der decke, fehlt der spielplatz um die ecke"

Mit einem grünen Badeanzug hätte es nicht so ausgesehen, als hätte sie ihre Tage! angry

Weil man dazu zuerst mal aus seinem Keller kommen muss. (In Österreich: ... seinen Keller verlassen dürfen müsste.)

  Sehr begabtes Kind. Leider vom Aussterben bedroht... frown

Das ist extrem unfair, das Imperium mit den USA zu vergleichen! So böse ist das Imperium bei weitem nicht

Dazu hat die Bundesregierung nichts mehr hinzuzufügen...

bringt es sehr schön auf den Punkt, wer seinen Kopf da wie tief wo drin hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324