Feed
Top Kommentare

Gut, dass ich keine Kurbelwelle geworden bin. yes

Scheint durch die GoPro-eigene Bildstabilisierung zu passieren.

Diese hätte abgeschaltet werden müssen und die Linse hätte zentriert werden müssen. Da nutzt der schon ein 4 Backenfutter und zentriert die Linse nicht.

Wie mich das aufregt angry

Kommentare

3600 hätte ich gerne gesehen. Dann sollte doch eigentlich wieder Standbild sein, wenn es mit 60 fps aufnimmt?! 

"Dr. Nyquist und Dr. Shannon bitte dringend zur Vertigostation !"

 

Da wird mir ja instant schwindelig

Interessant finde ich eigentlich nur, dass sich das Bild auf magische Weise immer wieder selbst zentriert. Sobald das Drehen aufhört, bewegt sich das Bild wieder zurück in die Ausgangslage. Das merkt man, wenn man den Mauszeiger einfach mal auf dem Drehpunkt des Bildes platziert und abwartet bis es wieder stoppt.

Die Frage ist jetzt, ob das die GoPro selbst stabilisiert oder ob das nachträglich gemacht wurde.

Scheint durch die GoPro-eigene Bildstabilisierung zu passieren.

Diese hätte abgeschaltet werden müssen und die Linse hätte zentriert werden müssen. Da nutzt der schon ein 4 Backenfutter und zentriert die Linse nicht.

Wie mich das aufregt angry

Ja, hab ich mir auch gedacht. cool Da könnte man es so schön manuell zentrieren.

in der inschenörsschule haben wir gelernt: 4 ist statisch überbestimmt außer bei backenfutters

enlightened großartiger Leitspruch.

Was interessiert mich eigentlich wie dsa von außen aussieht? Wieso zeigt er diese Ansicht immer wieder?

Gut, dass ich keine Kurbelwelle geworden bin. yes

Und jetzt noch ne Bildstabilisierung über die Software, dann passts wieder. wink

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant