Feed
Top Kommentare
Tommy Vercetti lebt? 0o
Kommentare
ich find den klasse :D:D:D
ich find der sieht aus wie ganondorf in zelda: the windwaker fürn gc :D besonders so bei 3:14, wo er mit der gesangseinlage anfängt ^^
dutsch? jaja hier sprechen wir dutsch, sind ja auch in den Niederländer :grins:
omg also ich fands geil ^^
iz schun slovakia gemeint bin tscheche un versteh des größten teils un der eine sagt das er fasziniert ist un das er gut gesungen hat
Einen (nen) Glas Wasser? Lern lieber dutsch bevor du was schreibst. P.S: Die Frau in der Jury ist geil. :lach:
Tommy Vercetti lebt? 0o
was n freak! naja hört sich echt mal fast genau wie scooter an :lach:
Seine stimme is geil^^
Herzlitsch willkommen meine Damen und Herren. Mein Name ist Pavel Pipowitsch und bei mir zu Gast meine alte Kollege Bronko Kulitschka. Bronko, grüß ditsch!
HAIPA HAIPA!!!!
Scheisse nein......schaut euch diese riesigen Augenbrauen an :D ich lach mich weg^^ ........ :D
ich find seine beatboxeinlagen einfach nur genial! genau die stelle wo die jury sich richtig anfängt zu bepissen hehe
n1, besser kann man das alleine und ohne Hilfsmittel nicht wiedergeben. ihm fehlt nur der bass.
Slovakia Superstar? wohl eher Solvenia....

Gerade Hot