Feed
Top Kommentare

....sad...und ich dachte ich hätte alles gesehen, aber "bonnrockt"?

"... und aufgrund der Ergebnisse des letzten Antidisskriminierungsausschusses dürfen nun auch tierische Glücksbringer, Therapietiere, frische Lebensmittelvoräte mit Rücksicht auf kulturelle/religöse Eigenheiten etc.pp mit in die Vorlesungen genommen werden..."

Kommentare

"... und aufgrund der Ergebnisse des letzten Antidisskriminierungsausschusses dürfen nun auch tierische Glücksbringer, Therapietiere, frische Lebensmittelvoräte mit Rücksicht auf kulturelle/religöse Eigenheiten etc.pp mit in die Vorlesungen genommen werden..."

Mindfuckbild

Mary had a little lamb.

Hintergrundstory zum Bild: Meine Famiie hats nicht mehr rechtzeitig geschafft das Weihnachtslamm einzukaufen und hat mich gebeten auf dem Weg von der Uni eines mitzubringen. Nach der Uni wäre zu knapp geworden, also habe ich es es noch schnell vor der Uni gekauft um es heute Abend frisch auf den Tisch bringen zu können...

....sad...und ich dachte ich hätte alles gesehen, aber "bonnrockt"?

Jaajaaa, das Beste an Bonn es dr Zoch no Kölle. Ich kannet nimmi hüre. cool

Hat ein bisschen gebraucht bis ich es gesehen habe.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424