Feed
Top Kommentare

Wenn die Buschbesitzer jetzt nur genug CO2-Steuer zahlen, wird alles wieder gut. laugh

na dann ist ja alles supi, wir sollten keinesfalls irgendwas ändern.

wäre ja noch schöner wenn wir die umwelt zumindest ein bisschen schonen und am ende bringt das gar nichts. wo kommen wir denn da hin!?

Kommentare

wink Alles Fake! Wie jeder weiß und wissenschaftlich durch zahlreiche Youtuber bewiesen wurde, ist die Erde eine Scheibe. Und dann müsste man den Rauch auch von hier aus sehen können, da wir alle auf der selben Seite der Scheibe leben. Es ist aber nix zu sehen! Also: Kein Großfeuer in Australien! Alles Panik-News von diesen Greta-Aktivisten!

Warum konnten sich die Brände so ausbreiten?
 

Weil Grüne Klimaspinner das legen von Gegenfeuer, so wie es immer gemacht wurde, verhindert haben.

Enjoy - idiots.

Jetzt schön mit E Autos und CO2 Steuer die Welt retten - NICHT.

 

Lol was? yes

Viel Spaß in deiner kleinen Welt mit deinen selbstgeschaffenen "Fakten"... cool

Ich kann jeden verstehen der das downgevoted hat. Seit wann ist Australien rund?

So geht das https://t.ly/R2JOD

Das Bild zeigt deutlich welche Luftverschmutzung durch den Brand der Notre Dame ausgelöst wurde. sad

Wollte auch einen Notre Dame Witz machen, du warst schneller. 
Gut gemacht!

Nur weil Herr P. etwas "gut gemacht" findet, muss es das ja nicht automatisch sein

bitte noch bisschen nach frankreich verschieben enlightened

Und der Wirbelsturm auf Jupiter erst...

https://i.ytimg.com/vi/EveCxD5X-as/maxresdefault.jpg

Passiert halt

die frage ist was passiert in zukunft... besser wird es wohl kaum werden und als laie denke ich, dass der mensch das durchaus verstärkt hat. finde ich schon ziemlich übel.

schon 1851 verbrannten allein im Bundesstaat Victoria 50000km²

Die Menschen werden heutzutage so bombadiert mit schlechten Nachrichten...da muss ja alles schlechter geworden sein.

na dann ist ja alles supi, wir sollten keinesfalls irgendwas ändern.

wäre ja noch schöner wenn wir die umwelt zumindest ein bisschen schonen und am ende bringt das gar nichts. wo kommen wir denn da hin!?

Na das hab ich nicht gesagt...aber diese Hysterie ist echt übertrieben

Wenn die Buschbesitzer jetzt nur genug CO2-Steuer zahlen, wird alles wieder gut. laugh

Gerade Hot

100%
1137
4

iNW-LiVE Morning Picdump #201021