Feed
Top Kommentare

Was soll der Mist hier? Das einzige, was dieser Typ erschaffen hat, ist dass es seit seinen Videos plötzlich noch tausend mal mehr Fake-Videos gab.

Kommentare

105:1 cool

auch ein negativ rekord ist ein rekord! und der eine stammt nicht von mir! cool

Haha immerhin. Ich feier aber auch den Negativrekord cool super Upload!

Finde das Wideo Hammer! Über eine neue Kategorie "Grässlich(st)es Video" würde ich mich sehr freuen - mehr davon cool

ich habe auch viel spaß gehabt, einfach unglaublich cool

Wie sie sich am ende freuen ... über was !?

Über den gekonnten Bullshit ?

 Vier Kernkomponenten:

1. Selbstdarstellung

2. Langeweile

3. Ignoranz

4. Verschwendung

Ich hatte dich völlig vergessen, Chris Angel, und in 5 Minuten werde ich dich wieder vergessen haben - mein bester Trick.

 

Und ich dachte, im Jahr 2020 müsste ich mir diesen Mindfreak-Müll nichtmehr reinziehen

Mikey Day <3 Superlustig!

Was soll der Mist hier? Das einzige, was dieser Typ erschaffen hat, ist dass es seit seinen Videos plötzlich noch tausend mal mehr Fake-Videos gab.

Ich habe mich köstlich amüsiert und wollte euch (und vor allem dich!) an diesem Fremdschämen teilhaben lassen. Gern geschehen heart

Vielleicht beim nächsten Mal etwas deutlich als Ironie kennzeichnen... Aber ob das mehr Upvotes gebracht hätte? Glaub nicht. Criss Angel ist einfach nur peinlich. Aber nicht SO peinlich, dass man sich gleich fremdschämen müsste.

Ich kenn den nur vom Durchzappen als Teenager und fand ihn immer kacke und zum fremdschämen... Ich hoffe doch sehr, dass niemand den ohne Ironie hier vorschlagen würde. Und erst recht nicht für Upvotes! :o

Alles gut - dann hab ich das falsch interpretiert.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424