Feed
Kommentare
Musst du immer "FALSCH" sagen??? P.S: Nix besonderes. :evil:
Wieso wird gute Musik immer ausgeschlachtet... Der Tag an dem Madkib bei MTV TRL ist, wird der Weltuntergang...
Nette Idee aber sau lahm, das ganze... Schlechte Umsetzung aunoch...
coole idee
zum lied: RJD2 - Ghostwriter kenne ich, und es variiert ein wenig von dem lied was da im video läuft. kann es sein, dass RJD2 - Ghostwriter auch nur gecovert ist?
Keine schlechte Idee, die Umsetzung hingegen schon... schade
RJD2 - Ghostwriter
Wie heißt das Lied ey man?
Is zwar bisschen langweilig aber dass ich den " hauptdasteller" kenne machts umso interresannter
ni.ce w.ork
@ Slash meint: Dein ewiges "Falsch!" fängt langsam an zu nerven... :zweifel:
Das Lied heisst 'Ghostwriter" von RJD2 hf
der song heisst "ghostwriter" von "Rjd2" :zwinker:
da fehlt einfach etwas über die grundsätzliche idee hinaus... es passiert einfach nichts
ja ne is klar... Windows suckt. es lebe Linux!

NEU AUF INW

Gerade Hot