Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
oh mann, ´die müssen ja natürlich so übertreiben xD
@Pappkopf: Protipp: Scare Tactics lief auch in Deutschland auf MTV
Also das muss ja nicht in Japan gedreht worden sein, aber es kam auf jedem Fall im Japanischen TV. Siehe Schriftzeichen und zudem sprechen die Japanisch. Am ende sagt das Mädel, dass die Angst hätte und zwar auf Japanisch.
Letzten Mittwoch bei Aldi auf'm Parkplatz....
sie haben sich gerade in die hose gemacht, hätten fast ein herzinfarkt gehabt und haben jetzt ein lebenslänglichen trauma(je nach person) und dafür schencken wir ihnen diese tolle capi UND... ein t-shirt :lach:
Geschmacklos. Das ist nicht lustig, das ist einfach nur bescheuert, die Frau hat da nen gewaltigen Knacks wegbekommen.
Rechtschreibung ist für euch ain Fremdwort, oder hab ich es hier nur mit Erstklässlern zu tun? Colles Video, Riesenaufwand für ne verschreckte Person!
weil hier so viele idioten sind, die nicht in Ansätzen absichtlich gestellte, oder echte dinge auseinanderhalten können, das man mit allem rechnen muss, was die kommentare angeht. wie war es nochmal, einer meinte man könnte hier schreiben nakte auserirdische haben den bundestag übernommen und die leute würden es glauben. Und er hat recht!
hab mir jetz boxen bestellt und ich hoff ich kann euch vertrauen ;)
Warum sollte jemand denn hier F.A.K.E. schreien.... ich denke mal, dass jeder mitbekommen hat, dass das `ne Art von "versteckte Kamera" ist...
Stell sich mal einer vor, das wär jetzt echt gewesen! So was von Scheiße! Ich an der Stelle der Frau, hätte den Leuten ordentlich eine geknallt!!! :evil:
das ist echt nicht lustig....
das ist nicht mehr witzig!! die sind echt absolut krank!!! :boese:
Sowas würde in Deutschland nie gesendet werden. Pervers.. das trifft es wohl am besten. Wer das noch lustig findet sollte mal zum Therapheuten :aetsch:
ich wurde auch schonmal so verarscht aber da haben die mir mein auto kaputtgeschlagen.das war nur ein traum.gott sei dank

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1882
5

No title #273772

91%
241
0

No title #281075