Feed
Kommentare
:rofl: das is fies ^^
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wie blöd is das denn?
naja mindestens bist du nach nilis meinung nicht der dummste sieh das positiv aber was furn vid :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich finds zum schreien...der eine typ schaut wie ein psycho
@nili ich wollte vorsorgen damit nich so ein idiot sowas schreibt falls du das nich kapierst nich mein problem... leider werden comments nich immer sofort freigeschaltet... btw dein comment ist genau so dumm
SEHR SCHEEN :D
wassn hier los? das vid is erstma endgeil aber dann zu sowas "naja nice gemacht aber leider nur geschnitten... sieht man ja wenn man sich die kleidung der jury ansieht , zb die frau in der mitte hat oft was anderes an^^" als ich das gelesen hab dachteich, mich trifft der schlag das man sowas hier erwähnen muss .. sowas wie "der da hat ja ne nase mitten im gesicht!!!" aber dann eine solche reaktion "Wär ich in der Jury gewesen, hät ich ihnen die Fresse poliert bis sie gläntz, wie ein Chevy" ... BAAAAAAM ich dachte schon der erste wär dumm aber der zweite toppt das ja um längen
hahahaha! der linke guckt geil! :lach:
kanns sein dass hier welche noch nich gecheckt haben das des geschnitten is oder echt dachten des wär echt????? :rofl: :rofl: :rofl:
HAHAHAHHA, wie geil ist das denn xDDD
So ein Scheiß. Wie die Frau in der Jury bereits sagte: "I think I feel sick" :uebel: Und dann zeigen die dennen noch den Stinkefinger = Voll fieß. Wär ich in der Jury gewesen, hät ich ihnen die Fresse poliert bis sie gläntz, wie ein Chevy :lach:
sau geil :D
naja nice gemacht aber leider nur geschnitten... sieht man ja wenn man sich die kleidung der jury ansieht , zb die frau in der mitte hat oft was anderes an^^
LOOOOOOOOOL der Hammer! :D:D:D::D
Saugeil gemacht.

Gerade Hot