Feed
Top Kommentare

Naja, phonetisch macht das schon Sinn. Und immer noch besser als die sächsische Ausgabe:

"X is for Xenophobia"

"Mom, what's xenophobia?"

"Oh, you just wait for it..."

 

Kommentare

Ich hab ein Brett vorm Kopf. Weswegen geht es bergab? Wegen der Achterbahn? Ich sehe auch keine Waffen, was den Verweis auf Amerika begründen könnte...

Oder ist das wieder so ein Rassistending, weil Kinder unterschiedlicher Hautfarbe zusammen Spaß haben?

Genau d a s ist der Grund!

Naja, phonetisch macht das schon Sinn. Und immer noch besser als die sächsische Ausgabe:

"X is for Xenophobia"

"Mom, what's xenophobia?"

"Oh, you just wait for it..."

 

weil die zu einer Berg- und Talbahn laufen?

A Gentleman will walk, will never run.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
154
1

No title #245052

100%
28
1

No title #242864