Feed
Kommentare
Geht nich das Viedo .... leider
Omg der Zerstörer is nen Model.... der reagiert viel zu schnell, ein paar tausend tonnen Stahl müssten viel träger sein.... hi @ plastik model....
Sehr interessantes Video dass die Wirkung einer Magnetpistole anschaulich demonstriert. Selbst riesige Stahlklumpen wie Schlachtschiffe können mit dieser Technik ohne große Probleme versenkt werden (wenn es sie denn noch geben würde).
warum sind denn da 5 explosionen? check ich ned ...
..dass sich kein arsch die comments durchliest.alles wird um die 10 mal hintereinander nochmal gepostet. und ih schriebe nicht nochmal dasselbe wie die anderen, sondern sage nur dass diese zerstörung des schiffes nicht gebracht hat...die welt sollte keine waffen besitzen..
was habt ihr eigentlich mit "ami propagnda"? wer englisch kann wird merken das es sichum die australische marine handelt die hier ihre torpedos testet
"YEAH! GUCKT EUCH DAS AN! TOD UND ZERSTÖRUNG! WAS KANN ES GEILERES GEBEN! JAAA UN NOCH EINE WIEDERHOLUNG! UND NOCH EINE! UND JETZT IN SLOW MO! uswusf..." menschheit = euphemismus für "planetare krankheit"
LOL ja klar war da munim an board die zünden das teil einfach 10meter unter dem schiff... viele extremer als der direkte einscghlag! :evil:
und dann hat es bumm gemacht....
Das erste is die Explosion des Torpedos und das zweite die Aufsteigende Luftblase
Torpedos schlagen nicht ein -.- Die explodieren ein paar Meter unter dem Rumpf
MöMöMöMö Sprenkraft??? :heul: :heul: :heul: Das ist echt erbärmlich... SprenGkraft!!! Schon mal 'was von der sogenannten deutschen Rechtschreibung gehört??? :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
So hier liegt mein Kostenloses Gamepad! Anruf bei der Hotline war allerdings nötig da die Dame am Telefon die Gutscheine noch mal buchen musste! Warum auch immer.^^
soooo das is soooo!!!!!^^ also der torpedo ist unter dem schiff expldiert....!!! is wirklich so das war die erste explsoin und die 2. war dann i-wie so das das schiff hochgegangen is oda so...^^ :cool: :lach: :glasses:

Gerade Hot