Feed
Kommentare
gabs schon mal
wenn das nicht erfunden ist MUSS ich den kerl kennenlernen und mit ihm einen trinken gehen. der verdient für die originalität der witze einen preis!! das müsste man mal simon gosejohan von Comedy street schicken :D
Genial.. @Ich kann mich nicht benehmen: K-Mart is sowas wie Wal-Mart .. :erschrocken:
Also wer mit dem Text nicht zumindest zu 90% versteht und das Ende der Schullaufbahn in greifbarer Nähe hat, der hat es später im Berufsleben echt schwer. Aber macht nix. Wenn ihr eure Einstellung nicht ändert dann ist in den Berufen in denen ihr euch dann später bewegt die erste Amtssprache polnisch oder türkisch. :zweifel:
Mahlzeit. :grins:
:lol: geil! das hab hab ich auch von denen als brief bekomm^^
...hab auch so nen Brief wie der Alex erhalten...geile Sache.... :lach:
@Darknez: Warum nennst Du Dich dann nicht Dunkelzheitz oder so? Wenn Du die Sprache Asi findest, dann nenn dich auch deutsch!
@TMonk und @Darknez. Ich bin völlig auf eurer Seite schon allein weil ich Englisch auch hasse. ^^ Ich habe zwar auch notgedrungen Englisch gelernt akzeptiere diese aber nicht als "Weltsprache". Zudem habe ich sie auch schon seit langem vergessen da ich sie letztendlich nie gebraucht habe und ich auch meine Muttersprache mag und schätze. Für @ts: Für deine Beschränktheit habe ich absolut kein Verständnis. Wenn andere deine geliebte Sprache nicht mögen musst du sie nicht grundlos niedermachen.
ich lach mich tod.....man wie geil.....das wird meine aufgabenliste für den nächsten kaufhaus besuch ^^
das letzte is doch von den simpsons.^^ genau das gleiche hat doch homer gemacht xD
:rofl: das ist sau geil. ^^
PICK ME,PICK ME :rofl: einfach nur geile ideen.stellt euch den scheiß nur ma vor, einfach nur geil
21. ist das geilste
ok deutsch ist vielleicht die amtssprache aber dann hättest du nur noch ein drittel von vids uzw auf dieser page also bitte nicht wie die franzosen anfangen "äh das ist ne andere sprache also ist das scheisse" und ich dachte mit europa und internet wirds multicultural traurig traurig :fassungslos: