Feed
Kommentare
ich meine, das lied wär von kamelot (der band)
Für alle, die es toll finden, sei nochmal der Link zu den Erbauern gesagt: http://www.lindsaylights.com Dort finden sich für jedes Jahr seit 2002 neue Videos mit neuen Songs und Lichtkonstellationen. Teilweise auch in HD.
/Zusatz: bestimmt hat er ein jahr vorher angefangen das aufzuhängen :p
Sowas liebe ich...einer machs und ich musses nimmer machen, da nach einmal anschauen = langweilig :D
bor diese verkackten Christmas scheiß lichter gehen einem einfach auf dem Sack!!! man guckt sich es an sieht toll aus aber irgendwie ist dann doch alles gleich wie andere videos!!!
@Punker2706 WORD MANN WORD
laaaaaaaaaaaaaaaaaame!!!!!!!!!!!!!!
ich hasse diese weihnachtsbeleuchtungen. weihnachten stinkt
das hier hat einfach das beste lied. unnötig scheisse aussehen tun die alle
ja schön, bester klassiker und so... jetzt is mit den christmas lights aber schön langsam auch wieder gut.
das is einfach das beste
Trans-Siberian Orchestra - Wizards in Winter
Musik? Trans Siberian Orchestra oder sowas?
Alle Achtung, da hat sich der Typ an der 273-fach Verteilersteckdose aber ganz schön ins Zeug gelegt. So schnell bekomm ich die Stecker nicht ein und aus gesteckt.
Ich geb ACS-84 recht... Schnell mal die Stromrechnung um das 50fache erhöhen :D

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424