Feed
Top Kommentare

ich dachte, es passiert was mit den Mädels indecision

Kommentare

Ich sehne mich nach der Zeit als Life Hack noch Trick 17 hieß.

Wenn ich beim Metzger zusehe, wie er ein Pfund Schweinefleisch durch den Fleischwolf dreht, dann nenn ich das Live Hack 

ich dachte, es passiert was mit den Mädels indecision

Hätte da einen Life-Hack, der wird jetzt warscheinlich einige hier verblüffen.
Dieser nennt sicht "Einfach dann fahren, wenn frei ist".

Und hier war min. 1,5x der Weg frei, bevor der Herr in rotem T-Shirt über dem Zebrastreifen drüber ist.

Du hast es im Eifer des Gefechts vermutlich einfach übersehen aber... Das Video - und generell Inhalt auf INW - ist als Witz gemeint. Ein Ulk. Ein vom Humor gekennzeichnetes Geschehen. Keines Wegs sinde Life-Hacks (Hier ist nicht das Mett gemeint!) für voll oder gar praktisch zu nehmen.

Dachte immer für solche Inhalte ist nur ISW zuständig und nicht INW... Aber danke für den Hinweis

Schon wieder ein Video was schon öfter hier war und nicht als Klassiker gekennzeichnet ist. Kann man es dann nicht wenigstens als Repost kennzeichnen?

Gerade Hot

84%
2370
3

No title #234267

100%
396
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424