Feed
Top Kommentare

Das gute Edelstahllaminat heart

Zumindest etwa 40% von  ihnen

Kommentare

Badetag

Genugtuung...

Da freut sich das Laminat.

Einem guten Laminat ist das herzlich egal. Genauso egal wie wenn 100 Bauarbeiter in Arbeitsschuhen 100 Stunden lang Steptanz üben.

Bist du sicher? Wasser kriecht doch immer zwischen die Fugen und lässt das Holz dann aufquellen.

Nur wenns Holz gibt und dann nur wenns nicht mit Harz verpresst ist.

Google mal die Nutzungsklasse 33-43 bei Laminatböden. Da brauchste schon rohe mechanische Gewalt oder stehende Wassersäule von was weiss ich, bevor da auch nur irgendwas kaputt geht.

Hab das in München mal auf der Handwerksmesse demonstriert bekommen. Unfassbar was das Zeugs aushält.

Das gute Edelstahllaminat heart

Das?

https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/erzgebirger-stellen-patentiertes-edelstahl-laminat-vor-artikel10352030

Ins nächste Auarium kommt eine Schnappschildkröte
Oder eine Schnapsschildkröte

Schnapsschildkröten sind kleiner und leben im Glas?

Zumindest etwa 40% von  ihnen

Gerade Hot

100%
2874
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424