Feed
Copyright claim
03.01.2020
52%
6986
8

iNW-LiVE Morning Picdump #030120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

platzeffizienz...

Kommentare

Daverl meint mit dem Titel, dass er noch 6 Jahre braucht für die nächste isnw-Version und hinterher allen erzählt er hätte es in 12 h geschafft... kiss

Scheint mir ein Auslaufmodel zu sein.

Effektiv, vielleicht. Aber effizient? Spart das Strom oder so?

Ja, das spart Strom wenn man das warme Abwasser der Waschmaschine gleich zum Baden nimmt.

Das lasse ich gelten enlightened

platzeffizienz...

Puh... aus meiner Sicht haarscharf auf der Grenze der Definition. 
Die Maschine braucht gleich viel Platz und besser waschen wird sie auch nicht. 
Aus meiner Sicht wurde der Platz hier einfach effektiv genutzt.

Spart die Reperatur der Waschmaschine. 

Ausserdem hat man auch noch gleich Badewasser ;-)

Gerade Hot