Feed
Kommentare
peng voll in die fresse
?ster fail ey :DD :DD :DD:DD
@kein guter name niemand hat was gegen Russen. Wir hätten gerne etwas dagegen. ;) Nur Spaß!! P.S. Wenn schon in english dann bitte richtig
oder vll. auch nicht. =D jedenfalls waren dort au solche lampen
Das ist überhaupt nicht lustig ^^ ich war auch schon auf genau dieser Rolltreppe - die ist verdammt schnell ist übrigens die von der tiefsten U-bahn der welt wenn ich mich nicht irre. Ist in St. Petersburg ;)
was habt ihr gegen russen??? :eek:
duble post my bad:p
Why r you guys so rasist?
Why r you guys so rasist?
Die Majakowskaja ist RIESIG und wunderschön... Fast wie eine Kathetrale.
sound ist übertrieben.
@Glitti: genau das hab ich mir auch gedacht^^
naja wobei das hier auch sehr oft passiert, in abgewandelter form, nur hier traut sich keiner zu sagen wir spinnen wir deutschen :D :D :D :D
die spinnen, die russen:D
Birne auf Birne gibt Schmerzen im Hirne.

NEU AUF INW

Gerade Hot