Feed
Top Kommentare
Ist das das mit diesen komischen Wassereimern?
Kommentare

Hab eben mal meine alten Links durchgewühlt und diesen hier gefunden. Ist zwar nicht mehr relevant aber mein Onkel ist leider doch nach zwei vielversprechenden Transplantationen im August 2019 verstorben. Bleibt trotzdem ein wichtiges Thema. frown

Leute machts. Wir sind im Freundeskreis vor über 10 Jahren zu einer "Massenveranstaltung" und tatsächlich einer von uns war der richtige.
@Koerriworscht das muß ein unbeschreiliches gefühl gewesen sein! :)
isch hab scho
Done
DKMS kenn ich. Das Paket hab ich schon ewig installiert.
Sollte eigentlich jeder machen... n Stäbchen in den Mund stecken ist ja wohl kein Problem... Vor kurzem habe ich dann wegen einer engeren Auswahl auch ein Blutentnahmeset bekommen und bin damit zum Hausarzt, und das Paket das ich dann zurückschicken sollte musste man auch nicht freimachen, habs Porto aber trotzdem bezahlt. Bin einfach üerzeugt davon :)
Ich hab mich gegen das registrieren entschieden. Warum ? Ich habe zu viele Krebsfälle in der Familie so, dass ich mein risiko nicht erhöhen möchte. :'(
@La_merluzaverde Sorry, aber ich verstehe deine Aussage nicht. Eben weil du viele Krebsfälle in der Familie hast, solltest du doch wenigstens prüfen lassen, ob du nicht vielleicht sogar helfen könntest? Zusätzlich - wenn deine Familie ein gewisses Krebsrisiko aufweist, könnte es dich doch auch einmal treffen. Und dann? Wärst sicher auch froh wenn dir ein anderer typisierter dir dein Leben retten kann. Zudem wüsste ich nicht, wie eine typisierung dein Krebsrisiko erhöhen sollte.
Penis
@3.1415926535898 Einmal abrunden bitte!
Habe letztes Jahr ebenfalls einen guten Freund an einer Form von Blutkrebs verloren. Bin ebenfalls typisiert. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg und Kraft, denn auch das benötigt ihr dafür.
spendenaktion schön und gut aber... dieser etwas unsympathische Tim und diese Musik im hintergrund ist total fehl am Platz.. das hätten sie besser machen können/sollen.:(
@Ravand Timmy(9)?
Ich bin da auch schon ewig dabei.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
952
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424