Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Welcher Slang und welche Zugehörigkeit???? Als wenn man stolz darauf sein kann, zu irgendwelchen Kellerkindern dazu zu gehören.... Vid ist echt geil!:D:D
scho fies.... aber hammergeil (und wiedermal kein Subjekt - nich mal ein Objekt) :p
QUOTE Ich kenn' die "Wörter" und mir ging es darum, dass du sie im falschen Zusammenhang verwendest. Das zeigt, dass du einfach mal keinen Plan hast, sondern nur einige Vokabeln aus dem Slang kennst und auf Teufel kommraus benutzen willst. Sowas machen newbs, die unbedingt dazugehören wollen, es aber nicht auf die Reihe kriegen. QUOTE War beabsichtigt, weil es sich nur auf das Subjekt im Nebensatz beziehen kann. QUOTE Ein deutscher Satz..... ach egal, du kennst ja das Spiel. Hier hast du das Adjektiv "goil" korrekt verwendet?! Weiß nicht was du meinst... Aber wenn einer sagt: "Basketball Dunking owned" ergibt das überhaupt nix. Frag dazu mal lieber nen gosu... QUOTE Gehört zum Grundwissen, wenn man solch einen Slang anwenden möchte. Jedenfalls dann, wenn man nicht als maxboon dastehen will...
zum klugscheisser weiter oben OWNED PWNED BÄM INURFACE LOL ROFL INET FREAK HF GL KK NP CS IP TS VT fragen?! keine? danke
ahahaha... bam... das tut weh
ob der wurf so beabsichtigt war ?! aber is dennoch nen geiler treffer ^^
tmonk du bist es.... ach egal.... das vid is trotzdem geil ^^
White Men Can't Jump...
Nicht nett von dem... Ob der das wohl mit Absicht getan hat? :(
@tmonk ... ich dachte das in dem video wär ne person ... video is sehr goil [nur um noch einen begriff zu vergewaltigen ach, weil ich grad muse habe: QUOTE Ein deutscher Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt, hier fehlt Ersteres.
geil^^ wisst ihr wie weh so n basketball tut XD und der is net grad sanft geschmissen ^^
Vielen Dank TMonk für deinen lehrreichen Post. Sehr interessant...der arme Begriff wird bestimmt sehr traurig sein, dass er so vergewaltigt wurde...bist du lächerlich...lustiges video btw:-)
@Gismo85: "owned" bezieht sich auf eine Person oder einen Gegenstand, nicht auf eine Tätigkeit! Es reicht nicht, ein "pwnd" irgendwo hinzuklatschen, damit man voll "in" ist. Es zeigt nur die Dummheit des Erzählers... Ist schlimm, dass mittlerweile jeder Klappspaten diesen Begriff so vergewaltigt. Aso, zum Vid: QUOTE ... ist was anderes! QUOTE
hahahaha n1
immerhin hat er einen dunk geschafft!^^

Gerade Hot