Feed
Top Kommentare

zum uno generalsekretär wirds wohl nicht mehr reichen nach so einem internetauftritt. 

Furzfetischisten aufgepasst! Alle anderen können weitergehen.

Kommentare

Wieder so ein Mist, der nicht ins Internet gehört. Das überschreitet, so lustig es vllt. ist, wirklich die Grenze des guten Geschmacks. Sollen sie es doch in lustiger Runde zusammen mit Oma bei Kaffee und Kuchen abspielen und noch die Nachbarn dazuholen.

Stumpf ist Trumpf! Ich bepiss mich vor Lachen. Genau mein Humor! cool

siehe unten

Bei 0:19 kam aber land mit... Junge, Junge ! Ekelhaf !

zum uno generalsekretär wirds wohl nicht mehr reichen nach so einem internetauftritt. 

Furzfetischisten aufgepasst! Alle anderen können weitergehen.

Haben die den wie ein Luftballon aufgeblasen? 

Die "große Hafenrundfahrt" hatte ich auch schon öfter aber noch nie danach solche Blähungen, die hab ich nur wenn ich keine Hafenrundfahrt hatte.cool

...vielleicht haben die ja Weizenbier und Krautsalat zur Untersuchung gereicht? sad

Gerade Hot